Call Center: +90 0850 259 37 22 ✔ WhatsApp: +90 0545 202 20 96

S.S.S

Sie können schnell Mitglied unserer Website werden, indem Sie auf den Link Registrieren auf unserer Homepage klicken und die Informationen auf der Seite eingeben.

Als Mitglied der Website Wimjo.com können Sie viele Produkte mit der Garantie eines autorisierten Herstellers erwerben und mit unserem Geschenkversandvorteil von 150 USD oder mehr ein angenehmes Einkaufserlebnis genießen. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Kundensupport.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie müssen keine Gebühr bezahlen, um Mitglied zu werden. Sie können von allen unseren Aktionen und Rabatten kostenlos profitieren.

Sie können Ihre Mitgliedschaftsinformationen über den Abschnitt Mein Konto aktualisieren.

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern oder Ihr aktuelles Passwort ändern möchten; Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Mitgliedschaft erstellt haben, in das Feld Ich habe mein Passwort vergessen ein und klicken Sie auf "E-Mail senden". Ihr neues Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet

Um bestellen zu können, müssen Sie zuerst Mitglied sein. Sie können Ihre Mitgliedschaftstransaktionen über den Link Neues Mitglied ausführen. Nachdem Sie Ihre Mitgliedschaftsinformationen auf der Website eingegeben haben, sollten Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken. Mit der Schaltfläche "Einkauf abschließen" in Ihrem Warenkorb gelangen Sie zum nächsten Schritt. Nachdem Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingegeben haben, können Sie zum Bildschirm "Zahlung" gelangen und Ihre Bestellung abschließen.

Für die Bestellungen, die Sie online aufgeben, wird die Standardversandgebühr gemäß den Regionen der Länder berechnet.

Ihre Bestellungen werden innerhalb von durchschnittlich 1-2 Werktagen an die Fracht geliefert. Da die voraussichtliche Lieferzeit an Werktagen berechnet wird, sind in der angegebenen Zeit Wochenenden und Feiertage nicht enthalten. Wenn Ihre Bestellungen an die Fracht geliefert werden, werden die Informationen per E-Mail gesendet. Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird auch im Bereich Mein Konto aufgeführt.

Ihre Bestellungen werden sicher von ARAMEX Cargo und DHL Express an Sie versendet.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung von Wimjo.com an die Fracht geliefert wird.

Schnelle Produktlieferung in viele Länder der Welt mit ARAMEX cargo und CDEK Express.

Wenn die Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, Sie erreichen, überprüfen Sie bitte das Frachtpaket, während der Frachtbeauftragte bei Ihnen ist. Wenn Ihr Frachtpaket bis zu seinem Eintreffen beschädigt ist, können Sie es zurücknehmen und direkt an uns zurücksenden. Wenn Sie feststellen, dass das Paket nach der Lieferung beschädigt ist, müssen Sie dem Frachtführer einen Bericht erstellen und ihn an uns zurücksenden. Wenn die Produkte bei uns eingehen, wird Ihr Problem in unseren Unterlagen vermerkt und Ihre neuen Produkte werden Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt.

Sie können Ihre Einkäufe mit Barzahlung an der Tür, mit Kreditkarten von Western Union, Visa und Master Card tätigen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, wird der Zahlungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Ihre Zahlungstransaktionen werden von unserem Zahlungsdienstleister und den Banken, mit denen wir einen Vertrag geschlossen haben, ohne zwischengeschaltete sichere 128-Bit-SSL-Verschlüsselung ausgeführt.

Auf der Seite "Bestellung bestätigen" in der letzten Phase Ihres Einkaufs finden Sie Ratenzahlungsoptionen entsprechend Ihrer Bank- und Kreditkarte.

Die Zollsteuer für die von Ihnen gekauften Produkte kann je nach Steuerpolitik des jeweiligen Landes variieren.

Sie können Ihre Stornierungsanfrage per E-Mail an info@wimjo.com oder telefonisch unter +90 545 202 20 96 an das Wimjo-Kundensupport-Team senden. Eine Stornierung der an die Fracht gelieferten Bestellungen ist nicht möglich.

Nach Bestätigung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine E-Mail und Ihr Produktpreis wird erstattet. Abhängig von den Prozessen und Praktiken Ihrer Bank kann es durchschnittlich 15 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkarte auf Ihrem Kontoauszug als positiver Saldo ausgewiesen ist. Dieser Prozess ist eine allgemeine Praxis und unser Unternehmen hat kein Recht, einzugreifen. Wenn sich die Widerspiegelung Ihrer Rückgabe auf Ihrer Kreditkarte verzögert, erhalten Sie detaillierte Informationen von Ihrer Bank.

Im Rahmen der Rückgabebedingungen können Sie Ihre Anfrage innerhalb von 15 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung übermitteln, indem Sie auf die Schaltfläche "Produktrückgabe" klicken oder das Wimjo-Kundensupport-Team unter der Telefonnummer +90 545 202 20 96 kontaktieren. . Ihre Rücksendeanfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Sie erreichen die Wimjo-Kommunikationsabteilung unter der Telefonnummer +90 545 202 20 96 oder per E-Mail unter info@wimjo.com.

Ich Wimjo.com von Produkten, die auf der Website verkauft werden, werden in der Türkei produziert werden mehrheitlich Originalität garantiert. Aus dem Ausland importierte Produkte werden von ausländischen Partnern und Großimporteuren geliefert. Sie können alle auf unserer Website verkauften Produkte ohne Bedenken kaufen und verwenden.

Çağrı Merkezi: +90 0850 259 37 22 ✔ WhatsApp: +90 0545 202 20 96

S.S.S

Ana sayfamızdaki Kayıt Ol bağlantısını tıklayarak ve sayfadaki bilgileri doldurarak hızlı bir şekilde sitemize üye olabilirsiniz.

Wimjo.com sitesinin bir üyesi olarak, yetkili bir üreticinin garantisi ile birçok ürün satın alabilir ve 150 TL veya daha fazla hediye teslimat avantajımızla keyifli bir alışveriş deneyimine sahip olabilirsiniz. Müşteri destek ekibimizle size yardımcı olmaktan memnuniyet duyarız.

Membership is free, and you don't have to pay a fee to become a member. You can benefit from all our campaigns and discounts for free.

You can update your membership information through the My Account section.

If you do not remember your password or want to change your current password; Enter your e-mail address that you used to create your membership in the field I forgot my password and press the "Send E-mail" button. Your new password will be sent to your e-mail address

To be able to order, you must be a member first. You can perform your membership transactions via the New Member link. After entering your membership information on the site, you should add the product (s) you want to buy to your cart by clicking the "Buy Now" button. You can go to the next step with the "Complete Shopping" button from your cart. After filling in your delivery and billing address information, you can come to the "Payment" screen and complete your order.

For the orders you place online, the standard shipping fee is calculated according to the regions of the countries.

Your orders are delivered to the cargo within an average of 1-2 business days. Since the estimated delivery time is calculated on working days, the specified time does not include weekend and public holidays. When your orders are delivered to cargo, information will be sent by e-mail. Your cargo tracking number will also be included in the My Account section.

Your orders will be sent safely to be delivered to you by ARAMEX Cargo and CDEK Express.

You will be notified by e-mail when your order from Wimjo.com is delivered to the cargo.

Fast product delivery to many countries of the world with ARAMEX cargo and CDEK Express.

When the products in your order from our site reach you, please check the cargo package while the cargo officer is with you. If your cargo package is damaged until it arrives, you can take it back and send it back to us directly. If you notice that the package is damaged after delivery, you must prepare a report to the cargo officer and send it back to us. When the products reach us, your problem will be recorded in our records and your new products will be sent to you as soon as possible.

You can make your shopping with cash payment at the door, Western Union, Visa and Master Card credit cards. When you confirm your order, the payment amount is charged from your credit card. Your payment transactions are carried out by our payment service provider and the banks with which we have an agreement, without intermediaries over 128 bit SSL secure encryption.

On the "Confirm Order" page at the last stage of your purchase, you can find installment shopping options according to your bank and credit card.

The customs tax for the products you have purchased may vary according to the tax policies of each country.

You can send your order cancellation request to the Wimjo Customer Support Team by e-mail at info@wimjo.com or by phone at +90 545 202 20 96. Cancellation of orders delivered to cargo is not possible.

An e-mail is sent to you after your return has been confirmed and your product price will be refunded. It may take an average of 15 days, depending on your bank's processes and practices, to reflect the refund on your credit card to your statement as a positive balance. This process is a general practice and our company does not have the right to intervene. If there is a delay in the reflection of your return transaction on your credit card, you can get detailed information from your bank.

Within the framework of the return conditions, you can submit your request within 15 days from the day your order arrives, by clicking on the "Product Return" button or by contacting the Wimjo Customer Support Team on our +90 545 202 20 96 line in the section where you review your order details from the My Orders section on the My Account page. . Your return request will be processed as soon as possible.

You can reach the contact section of Wimjo by calling +90 545 202 20 96 or by sending an e-mail to info@wimjo.com.

I Wimjo.com of products which are sold on the site are produced in Turkey are guaranteed a majority originality. Products imported from abroad are supplied from foreign partners and large-scale importers. You can buy and use all the products sold on our site with peace of mind.